Hallo,
habe am 12.01.18 eine Infrarotheizung mittels Hermes versendet, dieses kam ein paar Tage beim Adressaten an, allerdings war der Heizkörper zerbrochen. Da der Empfänger zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend war, wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben, der allerdings nicht auf evtl. Beschädigungen kontrollierte und dementsprechend auch kein entsprechendes Formular erhielt.
Der Empfänger hat dies daraufhin bei Hermes reklamiert, bisher (!!!) allerdings keine Antwort auf seine Beschwerde erhalten.
Nun wendet er sich natürlich in seiner Enttäuschung an mich.
Dies ist auch für mich sehr unbefriedigend, da ich den Frust des Empfängers durchaus nachvollziehen kann aber nichts tun kann, solange HERMES sich nicht zum Vorgang äußert :(
Antwort von Hermes
05-03-2018 um 13:35
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer Schadenmeldung, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Hermes Paket geliefert - Ware defekt - Keine Reaktion auf Beschwerde, 03.03.18", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung von Heiko
15-03-2018 um 22:08
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Toll
Hermes hat sehr schnell reagiert und umgehend den Schaden reguliert.
Danke :)
Teilen
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!