Hermes Paket im Logistikzentrum,keine Weiterbearbeitung, keine Auslieferung, keine Rückmeldung von Kundenservice

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2019
  • #10169
  • 680
Anzeige

Voraussichtlicher Zustelltag Samstag22.06.
Fr, 21.06.2019, 10:48 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 19.06.2019, 19:33 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf sortiert.
Mi, 19.06.2019, 19:33 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf.
Mi, 19.06.2019, 12:02 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

Zustellung sollte Samstag der 22.6.2019 sein. Heute ist der 27.0.6.2019 und es tut sich gar nichts mehr. Seit Tagen ist der Versendungsstatus unverändert. Hotline nicht erreichbar... Kundenservice mehrmals angeschrieben, es kommen nur elektronische Eingangsbestätigungen. Keine Klärung möglich, keine Infos.
Nicht zu empfehlen. Hier würde ich gerne mal das RTL-Team Herrn Wallraff aufdecken lassen, habe schon so viele Beschwerden diesbezüglich von Hermes gelesen, das Pakete im Logistikzentrum hängen bleiben...

Unmöglicher Service und kein Kundendienst

Teilen

27-06-2019 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2019 um 16:11 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 10169", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2019 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzuverlässig, kein Kundenservice möglich, keine Rückmeldung VOM Kundenservice. Hatte vor Reklamation24 in Hamburg bei der Hermes GmbH angerufen, konnten mir nicht helfen, seien für Beschwerden nicht zuständig. Dann den Post bei Reklamation24 eingestellt.. kommt eine Antwort von der Stelle, wo ich vorher angerufen hatte und mir gesagt wurde, die wären nicht dafür zuständig. Als Kunde fühlt man sich veräppelt, nicht glaubwürdig. Bei der empfohlenen Email-Anschrift wurde mir nur mitgeteilt, das ich nach 20 Tagen einen Verlustantrag stellen könnte.. das wußte ich alles schon. Mir fehlt jegliche Info, wo oder was mit dem Paket ist. Gruß ****** ******

18-07-2019 um 20:57 Uhr


Auch am 18.07.2019 ist immer noch ungeklärt, wo das Paket ist. Angeblich am 2.7.19 veranlasst, zum Empfänger zurück zu gehen... Bisher ist nichts angekommen, weder bei mir, noch bei Nachbarn noch im Online-Hermesshop, noch gibt es irgendeine Info. Verlustmeldung ist raus, Beschwerde ist raus. Außer der ständigen automatischen Standard-Email-Meldung, wir bitten um Geduld... bla bla bla... passiert hier nichts.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.