Mein Paket sollte bis Freitag (23.08.) geliefert werden. Allerdings ändert sich seitdem der Status nicht und das Paket befindet sich immer noch angeblich im Verteilzentrum in Bielefeld! Ich habe bereits den Kundenservice kontaktiert, aber keine Rückmeldung erhalten. Das ist jetzt das zweite Mal innerhalb von 2 Wochen, dass ein Paket nicht bei mir ankommt. Ich benötige den Inhalt des Paketes bis Freitag und bitte daher um schnelle Bearbeitung.
Sendungsnummer: 59231119703681
Teilen
Antwort von Hermes
26-08-2019 um 17:16
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, um die Sendungsklärung einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hermes?
Beschwerde einreichen