Ich warte derzeit auf zwei Artikel, die ich bei AmazonPrime bestellt habe. Beide wurden via Hermes versandt. Laut Sendungsverfolgung konnte erst kein Empfänger angetroffen werden. Benachrichtigungskarte Fehlanzeige. Also wurde ein neuer Zustelltag angegeben. Aber auch hier kam Hermes einfach nicht. Angeblich wegen widriger Umstände. Somit neuer Zustelltag. Hier Mal wieder Empfänger nicht anzutreffen. Zu dem Zeitpunkt war ich aber definitiv zu Hause. Aber auch hier keine Benachrichtigungskarte. Eine Stunde später wurde die Zustellung wieder versucht Empfänger nicht anzutreffen. Wieder keine Karte. In Weißer voraussicht hatte ich extra an dem Tag eine Abstellgenehmigung an die Tür gehangen. Diese hing allerdings nach den beiden Zustellversuchen an dem Tag immernoch. Also entweder gekonnt ignoriert oder ich würde Mal ganz dreist behaupten es war gar keiner da!
Antwort von Hermes
17-11-2017 um 18:14
Guten Tag *****,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut mir sehr leid, dass deine Sendungen verzögert angekommen sind. Leider kommt es momentan zu Verzögerungen. Vielen Dank für deine Geduld.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
16-01-2018 um 18:33
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Der Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen per Mail. Bei der Hotline ist man ewig in der Warteschleife und zählt einen ordentlichen Batzen und einem wird dennoch nicht geholfen. Die Zusteller kann man nicht ansprechen, da man entweder nie einen antrifft oder sie einfach kein Deutsch sprechen. Die Art und Weise wie die Zusteller mit den Sendungen umgehen ist unter aller Sau. Da werden sich iwelche Begründungen aus den Fingern gezogen weil sie nicht in der Lage sind, bei jemanden zu klingeln. Leidtragende sind die Paketempfänger. Daher kann ich nur davon abraten mit Hermes liefern zu lassen
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