Hermes Paket liegt seit dem 06.12.2021 im Verteilerzentrum

  • Behoben
  • 15 Dez 2021
  • #327766
  • 175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Paket liegt seit dem 06.12.2021 im Verteilerzentrum in Stuttgart. Trotz mehrmaliger Nachfrage gibt es keine Fortschritte. Nach 9 Werkstagen sollte es mal weiter gehen.
Gruß

Teilen

15-12-2021 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2021 um 13:01 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und werden deine Sendung schnellstmöglich zustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-12-2021 um 17:01 Uhr


Das Paket ist immer noch nicht da. Hermes braucht jetzt schon 4 Wochen für eine Paketzustellung.

23-12-2021 um 16:17 Uhr


Hallo ******,

wir bedauern sehr, dass du deine Sendung weiterhin nicht erhalten hast. Leider wurde die Sendung mittlerweile an den Versender retourniert. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-01-2022 um 15:28 Uhr


Das Paket ist immer noch nicht da. Keine Ahnung was Hermes damit gemacht hat. Hermes ist total unfähig.

11-01-2022 um 15:51 Uhr


Hermes hat das Paket anscheinend an den Absender zurück geschickt, da Hermes einen Buchungsfehler machte. Jetzt weis niemand wo das Paket ist, eine Sendungsnummer habe ich nicht bekommen.

12-01-2022 um 17:44 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Antwort.

Wir bitten um Verständnis, dass mögliche Schadenersatzforderungen ausschließlich durch der Auftraggeber gegenüber Hermes geltend gemacht werden können. Aus diesem Grund bitten wir dich, den Kundenservice des Versenders zu kontaktieren. Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-01-2022 um 19:52 Uhr


Nach fast zwei Monaten habe ich mein Paket erhalten. Es sah wirklich schlimm aus und ist bestimmt nicht nur 5mal runtergefallen. Es ist ein Wunder, dass der Inhalt heil überlebt hat. Von Hermes kann ich nur abraten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 20:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht. Auf Anfragen bekommt man nur automatische Antworten. Mit einem kompetenten Mitarbeiter von Hermes wäre eine Lösung einfach gewesen. Fast zwei Monate Versandzeit sind einfach nicht zu tolerieren.

9
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.