Hermes Paket seit Tagen unterwegs - angeblich nicht zustellbar, Personen sind zu Hause

  • Behoben
  • 24 Mär 2023
  • #476948
  • 294
Anzeige

02077116011303

Das Paket ist seit dem 20.3.2023 unterwegs. Angeblich war der erste Zustellversuch am Mittwoch den 23.3.2023. Doch leider ist das gelogen, der Bote war nicht da, Empfänger zu Hause und zu dem Zeitpunkt war das Paket noch gar nicht dem Zustelldienst übergeben worden. Zustellung sollte dann heute am 24.3.23 sein. Heute morgen war dann die Info, das das Paket dem Zustelldienst (24.3.23) übergeben wurde... und in der Zustellung ist. Bis jetzt wurde kein Paket ausgeliefert. Die Empfänger und deren Mutter sind den ganzen Tag zu Hause gewesen, zusätzlich hängen Zettel an der Türe, ggfs. das Paket auf der Terrasse hinstellen. Jetzt erscheint im Sendungsverlauf, der 2. Zustellversuch wäre nicht möglich gewesen. Das ist einfach nur gelogen, da wollte wohl jemand Feierabend haben.

Wir werden den Hermesversand nicht mehr nutzen oder empfehlen, unzuverlässig, verlogen.

Wir bitten um schnellstmögliche Zustellung, der Empfänger ist sehr verärgert und wartet.

Teilen

24-03-2023 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 20:04 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermeszusteller ist bei den angeblichen Zustelldaten nicht da gewesen, was auch die Überwachungskameras des Empfängers bestätigten.

27-03-2023 um 17:47 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 25.03.2023 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.