Habe ein Paket via Hermes an eine Privatadresse nach Berlin geschickt.
Angeblich wurde ein Zustellversuch gemacht, danach war der Sendungsstatus „ nicht zustellbar“. Der Empfänger war den ganzen Tag daheim und die Zustelladresse war auch korrekt.
Statt einen neuen Zustellversuch zu machen, wurde das Paket gleich wieder an mich als Absender zurückgeschickt. Ich habe nun die Versandkosten um sonst bezahlt.
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28-11-2022 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-11-2022 um 08:29 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben Deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 21:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde sofort bearbeitet.
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