Wo ist mein Paket vom 12.4.22? Es sollte am 16.4. bei mir ankommen, als es am 18.4. noch nicht da war, habe ich die Umleitung an meinen WunschShop eingeleitet, dachte es ist für den Boten einfacher. Aber am 19.4. erfolgte laut Hermes App ein Zustellversuch bei mir zu Hause? Habe nichts im Briefkasten gehabt, sollte ja auch zum Paketshop geliefert werden! Jetzt liegt es seit Tagen im Verteilerzentrum und und es steht in der App die Sendung wird dort aufbewahrt.
Teilen
22-04-2022 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-04-2022 um 08:56 Uhr
Liebe Kundin.
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 22.04.2022 erfolgreich im Wunschpaketshop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 23:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.