Ich habe mit HERMES ein versichertes, großes Paket am 20.08.2019 verschickt. Da ich lt. Sendungsverfolgung feststellen musste, das das Paket vom HERMES Verteilerzentrum Gera zum Verteilerzentrum Düsseldorf verloren ging, habe ich am 26.08.2019 alle erforderlichen Unterlagen an den Kundenservice geschickt. Ich erhielt aber trotz mehrerer Nachfragen keine Antwort. Am 11.09.2019 habe ich eine HERMES Verlustmeldung ausgefüllt und mit geforderten Unterlagen nach Hamburg geschickt. Auch hier erfolgte keine Rückinformation. Eine telefonische Anfrage brachte ebenso keine weiterführende Information über meine Sendung oder die Auszahlung des Paketwertes von 53,99€. Für mich ist diese Bearbeitungsweise und der Kundenservice bei HERMES sehr enttäuschend.
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16-09-2019 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-09-2019 um 13:18 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail mit allen Daten und Informationen, unter dem Betreff: "Reklamieren24 - ID 12786", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
24-09-2019 um 11:00 Uhr
Leider ist mein Reklamationsfall noch nicht gelöst und auch der von Ihnen angekündigte Gutschein ist nicht eingetroffen.
Antwort von Hermes
24-09-2019 um 12:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Erfreulicherweise konnte Ihre Sendung am 19.09.2019 erfolgreich bei Ihnen zugestellt werden. Der Versand des Gutscheins wurde eingeleitet und dieser wird Ihnen schnellstmöglich per Brief zugehen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2019 um 13:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne die Hilfe von Reklamieren24 hätte HERMES sicher nicht reagiert.
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