HERMES Paketsendung verloren gegangen - keine Reaktion

  • Behoben
  • 16 Sep 2019
  • #12786
  • 635
Anzeige

Ich habe mit HERMES ein versichertes, großes Paket am 20.08.2019 verschickt. Da ich lt. Sendungsverfolgung feststellen musste, das das Paket vom HERMES Verteilerzentrum Gera zum Verteilerzentrum Düsseldorf verloren ging, habe ich am 26.08.2019 alle erforderlichen Unterlagen an den Kundenservice geschickt. Ich erhielt aber trotz mehrerer Nachfragen keine Antwort. Am 11.09.2019 habe ich eine HERMES Verlustmeldung ausgefüllt und mit geforderten Unterlagen nach Hamburg geschickt. Auch hier erfolgte keine Rückinformation. Eine telefonische Anfrage brachte ebenso keine weiterführende Information über meine Sendung oder die Auszahlung des Paketwertes von 53,99€. Für mich ist diese Bearbeitungsweise und der Kundenservice bei HERMES sehr enttäuschend.

Teilen

16-09-2019 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2019 um 13:18 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail mit allen Daten und Informationen, unter dem Betreff: "Reklamieren24 - ID 12786", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-09-2019 um 11:00 Uhr


Leider ist mein Reklamationsfall noch nicht gelöst und auch der von Ihnen angekündigte Gutschein ist nicht eingetroffen.

24-09-2019 um 12:43 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Erfreulicherweise konnte Ihre Sendung am 19.09.2019 erfolgreich bei Ihnen zugestellt werden. Der Versand des Gutscheins wurde eingeleitet und dieser wird Ihnen schnellstmöglich per Brief zugehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2019 um 13:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ohne die Hilfe von Reklamieren24 hätte HERMES sicher nicht reagiert.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.