×

Hermes

Post & Paketdienste

73.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Hermes
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Hermes reagiert nicht auf Schadensmeldung. Paket Beschädigt und Ware gestohlen

Behoben
216994
72
Verbraucher

Anzeige

Am 25.01.2021 habe ich ein L-Paket nach Spanien geschickt. Das Paket ist am 02.02.2021 angekommen, allerdings beschädigt. Der Paketzusteller hat das Paket per Hand übergeben ohne dass die beschädigte Seite zu sehen war und ohne den Schaden zu melden oder ein Schadenformular zu geben. Wie auf den Fotos zu sehen ist, war das Paket aufgeschlitzt und mit einem weißen Packband veschloßen. Es haben mehrere Stück Kleidung gefehlt, u.a. zwei nagelneue Kleider und ein Sakko (in ihrer original Plastikverpackung).
Ich habe den Schaden rechtzeitig gemeldet und am 06.02. eine Eingangsbestätigung bekommen. An meine weitere Nachfragen habe ich bisher keine Reaktion bekommen, nur folgende Meldung:
"Vorgang #103074XXXX: wir können Ihre Ungeduld sehr gut nachvollziehen. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir für die Bearbeitung eine gewisse Zeit benötigen. Seien Sie versichert: Wir kümmern uns um Ihre Sendung 0202529200XXXX. Sobald wir ein Ergebnis vorliegen haben, informieren wir Sie."
Ich habe am 15.02, am 05.03. und am 24.03 wieder per e-mail an die Adresse
info- paket@hermesworld.com
und gar keine Reaktion bekommen. Es ist wirklich ärgelich und gar nicht akzeptabel so ein Verhalten von eine "vertrauliche" Firma.


12 Apr 2021

Hallo Ana,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 216994- 09.04.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05 Mai 2021
Ana hat Hermes bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Glücklicherweise ist meinem Fall endlich an eine tüchtigen Hermes Mitarbeiterin herangereicht.
Ich habe eine Entschädigung bekommen. Jedoch nicht das gesamte Wert der gestohlenen Kleidungsstücke und seit Februar habe ich viel unzählbare Zeit verloren bis Hermes seine Verantwortung (teilweise) übernommen hat.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.