Am 22.1.2018 Hermes Päckchen aufgegeben. 3 Tage später einen Brief (Datum 23.1.2018) von Hermes bekommen, dass meine Sendung einem Großschaden unterliegt und nicht mehr zugestellt werden kann.Am 27.1.2018 alle notwendingen Unterlagen zwecks Schadenregulierung an Hermes geschickt.Danach nichts mehr gehört. Mehrere telefonische Nachfragen (es soll sich wohl um einen Diebstahl handeln...) liefen ins Leere. Bis heute keinerlei Nachricht von Hermes. Hermes hält es offenbar nicht für nötig, die Angelegenheit zu erledigen jund den Schaden, für den ich nichts kann, zu regulieren. Für einen Diebstahl, den Hermes-Mitarbeiter begehen oder Unfälle, bei denen die Ware zerstört, kann der Kunde nichts!!. Werde wohl einen Rechtsanwalt einschalten müssen.
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05-04-2018 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-04-2018 um 12:36 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde. Laut der Daten der vorliegenden Sendungsnummer wurde die Sendung bisher nicht an Hermes übergeben. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit Ihrer Quittungsnummer, sowie allen weiteren Unterlagen an socialmedia@hermesworld.com zu senden. Bitte nutzen Sie den Betreff: "Reklamieren24 - Hermes reguliert Schaden nicht".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
06-04-2018 um 13:45 Uhr
Was soll das? Offenbar haben Sie den Text nicht gelesen. Sie haben sich bei mir gemeldet, dass die Sendung einem Großschaden unterlegen sei! Die erforderlichen Unterlagen habe ich am 27.1.2018 bereits eingereicht! Hier geht es nur um eine Verzögerungstaktik. Ich habe schon mehrmals in der Sache mit Ihrer Hotline telefoniert! Da bekam ich die Auskunft, das wohl ein Diebstahl vermutet würde. Ich erwarte umgehend Schadensersatz! Imübrigen ist die Sendung bis zum Verteilzentrum Olpe kin der Sendungsverfolgung nachzuvollziehen. Da verliert sich ihre spur. In Wismar nie angekommen. Wie erklärt sich das, wenn die Sendung angeblich nicht eingeliefert worden ist? Quittung und Belege wurden eingereicht!!
Antwort von Hermes
06-04-2018 um 14:21 Uhr
Hallo,
damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können, senden Sie uns die Unterlagen bitte an socialmedia@hermesworld.com.
Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
06-04-2018 um 14:29 Uhr
Habe Ihnen gerade die Verlustmeldung und den Beleg noch einmal per Mail zugeschickt! Es wäre jetzt an der Zeit, die Angelegenheit zu regulieren. Danke.
Antwort des Verbrauchers
06-04-2018 um 18:02 Uhr
Mo, 19.02.2018, 09:16 Uhr Die Sendung ist bisher nicht im Hermes Verteilzentrum Wismar eingetroffen.
Mo, 29.01.2018, 09:16 Uhr Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Wismar eingetroffen.
Mo, 22.01.2018, 19:15 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Olpe sortiert.
Mo, 22.01.2018, 19:15 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Olpe.
Mo, 22.01.2018, 16:37 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
Mo, 22.01.2018, 12:00 Uhr Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
Mo, 22.01.2018, 05:52 Uhr Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.
Hier noch einmal ihr eigener Sendungsverlauf als Erinnerungsstütze! :-)
Antwort des Verbrauchers
11-04-2018 um 15:35 Uhr
Hallo, es ist immer noch nichts passiert. Keine Antwort. Nix.
Muss ich erst einen gerichtlichen Mahnbescheid beantragen oder Sie auf Schadenersatz verklagen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2018 um 18:58 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Heute endlich Schadensersatz erhalten! VIelen Dank für die Unterstützung.
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