Hermes Schadensmeldung und keine Reaktion seit 5 Monaten

  • Behoben
  • 29 Aug 2018
  • #4664
  • 689
Anzeige

Am 24.03 bekam ich einen Gartentisch mit Hermes geliefert. Das Paket hatte Beschädigungen und der Tisch ist auch beschädigt. Verpackung innen und außen alles noch vorhanden. Am 26.03 sendete ich alle Unterlagen ein und bekam bis heute keine Antwort. Über die Hotline wurde mir auch nur gesagt, dass die Mitarbeiter bald sich um die Beschwerden kümmern werden. Bis heute habe ich nichts erhalten. Nicht mal eine E-Mail, dass die Beschwerde bearbeitet wird. Seit dem überlege ich es mir immer zweimal, ob ich meinen Kunden diesen Service zumuten möchte.

Ich hoffe, dass Hermes nun Kontakt mit mir aufnimmt und den Schaden reguliert, sodass ich vielleicht wieder mit guten gewissen mit Hermes verschicken kann.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-08-2018 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2018 um 09:28 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider konnten wir Ihre Schadenmeldung nicht finden. Aus diesem Grund haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-09-2018 um 09:23 Uhr


Es wurde soeben noch mal die E-Mail verschickt. Ich hoffe auf eine baldige Antwort

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2018 um 15:24 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Nachricht wurde das Problem zügig behoben.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.