Hermes schickt Paket grundlos an Absender zurück

  • Beantwortet
  • 24 Jan 2020
  • #20861
  • 9.674
Anzeige

Hallo,
Ich habe ein Paket bestellt, das über Hermes versendet wurde. An dem Tag an denen das Paket hätte eintreffen sollen, kam niemand und es wurde auch kein Zettel hinterlassen. Am nächsten Tag befand sich das Paket wieder in der Zustellung und kam nicht an. Nachdem am 3. Tag kein Paket kam, habe ich bei Hermes angerufen und die Antwort bekommen, es sei zurück geschickt worden. Auf meine Frage wieso, kam nur das könne Man nicht sehen. Als ich dann bei der Firma anrief, bei der ich bestellt hatte, konnten sie mir die Informationen geben, dass ich die Annahme verweigert hätte. Wie kann ich bitte die Annahme verweigern, wenn Hermes es nicht mal schafft bei mir zu klingeln?
Eine absolute unverschämtheit! Das Paket war wichtig und hätte innerhalb von 24 Stunden hier sein sollen. Danke für nichts! Ich musste das Paket erneut bestellen und habe jetzt unnötigen Stress, das alles Rechtzeitig kommt

Teilen

24-01-2020 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2020 um 13:21 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ihre Reklamation haben wir zur internen Klärung mit dem Boten an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden sicherstellen, dass Sie Ihre Sendungen zukünftig wieder ordnungsgemäß erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.