Sendung wurde am 16.5.2018 angenommen und ist offensichtlich verloren gegangen.
1. Reklamation am 1.6. über die Service seite
Schadensmeldung am 13.6. mit Einlieferungsquittung und ausgefülltem Formular per email
mehrere Reklamationen per email und per Telefon.
Die Mitarbeiterinnen am Telefon waren sehr freundlich "Die Kollegen kümmern sich darum"
am 2.8. alle Unterlagen noch einmal per Post zugesandt
Außer automatischen email Empfangsberstätigungen
bisher KEINERLEI REAKTION.
Muss ich wegen 185 EUR KLAGEN?
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22-08-2018 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-09-2018 um 14:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es im Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns.
Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2018 um 09:45 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem 3 Monate lang trotz mehrfacher Anfragen keinerlei Reaktion von Hermes erfolgten, ging nach der Veröffentlichung meiner Reklamation bei Reklamieren24.de alles ziemlich schnell. Ich erhielt kurzfristig einen Bescheid und nach dem Einsenden fehlender Unterlagen innerhalb von 14 Tagen den Schadensbetrag erstattet. Warum nicht gleich so? Danke an Reklamieren24.de
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