Hermes-Sendung Ware entnommen

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2020
  • #154490
  • 332
Anzeige

Als meine Frau um 18 Uhr nach Hause kam lag die Rechnung meines Lieferanten auf dem Weg zur Haustür. Die Tüte mit der Sendung lag aufgerissen in meinem Briefkasten und es fehlte der Inhalt. Sendungsnummer : 81329147650691 Die Sendung ging an Andrea ****** ,Dahlhausen 8A 58579 Schalksmühle
Das ist eine echte Sauerei.

Teilen

27-11-2020 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 16:34 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass der Inhalt Deiner Sendung fehlt.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wende Dich bitte auch an Deinen Versender, um die Klärung einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-12-2020 um 17:07 Uhr


Der Absender hat alles ordnungsgemäß gemacht. Der Fahrer von Hermes hat das Päckchen aufgerissen und und ohne Inhalt in meinem Briefkasten getan. Die Rechnung vom Absender in meiner Hauseinfahrt geschmissen.
Nun sagen Sie ich soll mich mit dem Absender in verbindung setzen! Wie lächerlich ist das denn. Hermes ist nicht qualifiziert ein Päckchen auszuliefern. Der Fahrer hätte ja auch schellen können und die Sache mit mir klären können.
Oder kann der Fahrer kein Deutsch?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 09:34 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sind nicht alle Fahrer in der Lage Pakete ordentlich zu übergeben. Welche Defizite sie haben ,kann ich nicht sagen.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.