DE
1 Reklamation

Hermes - Hermes Shop im Urlaub - Paket umleiten

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2018
  • #4384
  • 183

Hallo zusammen,

grundsätzlich bin ich mit dem Versand per Hermes grundsätzlich zufrieden. Durch die Zustellung an einen Paketshop komme ich fast ganztägig an meine Pakete und das sieben Tage die Woche.

Jedoch komme ich durch meine aktuellen Sendungen in den zweifelhaften Genuß des Hermes-Kundendienstes, welcher mich für viel Geld (60 Cent pro Anruf) auf den nächsten Tag oder auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Natürlich muss ich in diesem Fall nochmals anrufen und bekomme unterschiedliche Informationen warum eine Umleitung im Moment nicht möglich ist.

Zum Fall:
Meine beiden Sendungen wurden zu einem Zeitpunkt aufgegeben als mein Hermes-Paketshop noch nicht im Urlaub war.
Also bestellte ich wie gewohnt dorthin.
Durch den Urlaub des Hermes-Paketshops bat ich Hermes mehrfach die Sendungen einfach umzuleiten, an den nächsten Paketshop. Die Aussagen diesbezüglich unterschieden sich (Umleitung erst nach 12 Uhr oder am nächsten Tag möglich, es wurde bisher nicht freigegeben, nicht eingelagert etc.).

Ich versuche daher auf diesem Wege eine Umleitung meiner beiden Sendungen an den Paketshop:

Kiosk am alt.Bahnhof
Schwabenstr. 2
47169 Duisburg.

Es muss doch für ein Unternehmen möglich sein, welches das Paket täglich in das Verteilzentrum Essen bringt, dieses umzuleiten.

Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden, damit ich weiterhin mit dem Versand über Hermes zufrieden bin.

29-08-2018 um 13:00


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Teilen

Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.6

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!