Hermes-Shop verweigert Annahme

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2020
  • #139320
  • 371
Anzeige

Hallo zusammen,
sonst immer zufrieden mit Hermes, musste ich heute eine unschöne Erfahrung machen: Die Hermes-Annahmestelle in Köln-Deutz (Kiosk, Deutzer Freiheit) verweigerte die Annahme eines zu versendenden L-Paketes, 50x40x40cm, ca. 24kg. Ich hab's dann mit DHL verschickt (Post ist gleich nebenan).
Die Kiosk-Mitarbeiterin verweigerte die Annahme mit dem Grund, dass zu wenig Platz sei (Grundfläche des Paketes 50x40cm). Im Laden war augenscheinlich genug Platz, es ist einer von den größeren Kiosks in der Umgebung.
Frage: Ist es erlaubt, ein korrektes Paket zum Versand abzulehnen?

Teilen

30-10-2020 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 17:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für das nicht zufriedenstellende Serviceerlebnis in unserem PaketShop. Wir werden den Service intern vor Ort prüfen. Vielen Dank für Ihren diesbezüglichen Hinweis.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.