Ich Versuche schon zu umgehen über Hermes zu empfangen. Die Sendungen werden schlicht und einfach nicht zugestellt. Es gibt keinen Zustellversuch, ich war alle vier Male Zuhause! Nicht Mal eine Info per Mail oder Zettel erfolgt. Nachdem das erste Paket zurückgeschickt wurde, habe ich beim zweiten und dritten immerhin in Erfahrung bringen können, dass es in einer Paketstation abgegeben wurde. Die Zustellung habe ich dieses Mal bewusst auf heute verlegt, damit ich Zuhause bin. Wieder erfolgte keine Zustellung. Laut Sendungsverfolgung soll es heute zugestellt werden... Es ist 22 Uhr, da wird nichts mehr ankommen. Ich werde künftig nichts mehr bestellen, was über Hermes geliefert wird!
Teilen
Antwort von Hermes
05-11-2022 um 13:56
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bedauerlicherweise wurde die Sendung bereits in den Rückversand gegeben.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!