Ich hatte ein Paket bestellt und schon vorraussichtlich extra Zustellung an den Nachbarn als Option eingerichtet. Trotzdem wurde das Paket angeblich 3 Mal versucht zu zustellen obwohl ich an allen Tagen Zuhause war und niemand geklingelt hat und jetzt wurde es einfach zurück geschickt. Absolute Frechheit
Teilen
17-10-2021 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-10-2021 um 12:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es im Bezug auf unseren Service, zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir haben die Kollegen vor Ort über deine Reklamation informiert und diese weitergeleitet.
Für bereits gezahlte Leistungen, wende dich bitte an dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall dein Ansprechpartner und wird sich, als unser Vertragspartner, um alles weitere kümmern.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.