Ich sollte ein Paket erhalten, adressiert an eine DHL Packstation. Dies kann Hermes zwar so nicht zustellen, anstatt mich aber zu kontaktieren wird behauptet, ich hätte die Annahme verweigert. Jetzt (am gleichen Tag) ist das Paket wohl zurück auf dem Weg nach China. (Sehr nachhaltig und kundenfreundlich, Hermes!)
Teilen
07-05-2022 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-05-2022 um 15:21 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet.
Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2022 um 13:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Telefonhotline ist leider vollkommen inkompetent und äußerst unhöflich.
Es besteht offensichtlich keine Intention bei Hermes, das Problem kundenfreundlich zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.