Das Unternehmen HERMES hinterlegt auf seinem online-Portal:
Nachdem die dauerhafte Zustellung der Sendungen an den Wunsch-Ablageort aktiviert ist, werden nach diesem Zeitpunkt die hinterlegten Sendungen ab sofort am gewählten Ablageort abgestellt, - sofern wir Sie nicht persönlich antreffen. (hä?) -> Das ist von vorn herein kein guter Service! Insbesondere aufgrund der Pandemie, sollten doch Kontakte in erster Linie möglichst vermieden werden, > heisst:
Es sollte doch dem Unternehmen Hermes in erster Linie wichtig sein, das Personal zu schützen und diese nicht mit dem tausendfach-berührten Kugelschreiber zum Unterschriftszwang herbeirufen. Auch wenn man zu Hause ist, müsste es ausreichen, das der Bote das Paket abstellt und fertig!
So ist es bei DHL- da funktioniert es nach mehreren Beschwerden inzwischen- endlich.
Hermes kapiert es offenbar immer noch nicht, zudem besteht am "Arbeitsplatz" Maskenpflicht- weit gefehlt- der Bote hält kein Abstand und trägt keine Maske!
Danke Hermes für die Virenschleuderoptimierung!
5x so erlebt, -jetzt reicht es, -ich bestelle nichts mehr, wenn es mit diesem Unternehmen angeliefert werden soll.
Hier will ich kein Kunde mehr sein. Basta.
Teilen
22-12-2020 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-12-2020 um 10:23 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Gerne geben wir Deine Anregung an die zuständigen Kollegen weiter.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-12-2020 um 13:50 Uhr
Das war keine Anregung, sondern ein dringlicher Apell!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2021 um 00:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?steht eindeutig in der Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.