Hermes verlangt Unterschrift trotz Dauerabstellgenehmigung

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2020
  • #168325
  • 442
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Das Unternehmen HERMES hinterlegt auf seinem online-Portal:
Nachdem die dauerhafte Zustellung der Sendungen an den Wunsch-Ablageort aktiviert ist, werden nach diesem Zeitpunkt die hinterlegten Sendungen ab sofort am gewählten Ablageort abgestellt, - sofern wir Sie nicht persönlich antreffen. (hä?) -> Das ist von vorn herein kein guter Service! Insbesondere aufgrund der Pandemie, sollten doch Kontakte in erster Linie möglichst vermieden werden, > heisst:
Es sollte doch dem Unternehmen Hermes in erster Linie wichtig sein, das Personal zu schützen und diese nicht mit dem tausendfach-berührten Kugelschreiber zum Unterschriftszwang herbeirufen. Auch wenn man zu Hause ist, müsste es ausreichen, das der Bote das Paket abstellt und fertig!
So ist es bei DHL- da funktioniert es nach mehreren Beschwerden inzwischen- endlich.
Hermes kapiert es offenbar immer noch nicht, zudem besteht am "Arbeitsplatz" Maskenpflicht- weit gefehlt- der Bote hält kein Abstand und trägt keine Maske!
Danke Hermes für die Virenschleuderoptimierung!
5x so erlebt, -jetzt reicht es, -ich bestelle nichts mehr, wenn es mit diesem Unternehmen angeliefert werden soll.
Hier will ich kein Kunde mehr sein. Basta.

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22-12-2020 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2020 um 10:23 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Gerne geben wir Deine Anregung an die zuständigen Kollegen weiter.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-12-2020 um 13:50 Uhr


Das war keine Anregung, sondern ein dringlicher Apell!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2021 um 00:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

steht eindeutig in der Reklamation.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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