Ich bestelle regelmäßig im Ausland, und habe keinen direkten Einfluss, ob der Versender die Pakete bei Ankunft in Deutschland an Hermes oder DHL übergibt.
Jedesmal, wenn die Zustellung innerhalb Deutschlands mit Hermes erfolgen soll, schlägt diese fehl, "Zustellung verweigert" o.ä. Allerdings kontaktiert mich Hermes nicht (weder persönlich noch telefonisch). Mit DHL klappt es grundsätzlich ohne Probleme.
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07-05-2022 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-05-2022 um 14:28 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation an das zuständige Fachteam weitergeleitet.
Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
07-05-2022 um 14:31 Uhr
Bislang nur automatisch generierte Standartantwort.
Antwort von Hermes
07-05-2022 um 14:40 Uhr
Lieber Kunde,
die Nachricht wurde soeben an dich versendet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2022 um 13:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Telefonhotline ist leider vollkommen inkompetent und äußerst unhöflich.
Es besteht offensichtlich keine Intention bei Hermes, das Problem kundenfreundlich zu lösen.
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