Hermes verweigert Zustellung

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2022
  • #377429
  • 193
Anzeige

Ich bestelle regelmäßig im Ausland, und habe keinen direkten Einfluss, ob der Versender die Pakete bei Ankunft in Deutschland an Hermes oder DHL übergibt.

Jedesmal, wenn die Zustellung innerhalb Deutschlands mit Hermes erfolgen soll, schlägt diese fehl, "Zustellung verweigert" o.ä. Allerdings kontaktiert mich Hermes nicht (weder persönlich noch telefonisch). Mit DHL klappt es grundsätzlich ohne Probleme.

Teilen

07-05-2022 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2022 um 14:28 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation an das zuständige Fachteam weitergeleitet.
Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-05-2022 um 14:31 Uhr


Bislang nur automatisch generierte Standartantwort.

07-05-2022 um 14:40 Uhr


Lieber Kunde,

die Nachricht wurde soeben an dich versendet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 13:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Telefonhotline ist leider vollkommen inkompetent und äußerst unhöflich.
Es besteht offensichtlich keine Intention bei Hermes, das Problem kundenfreundlich zu lösen.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.