Guten Abend! Ich soll morgen ein Paket durch Hermes geliefert bekommen in einem Zeitfenster, in dem ich nicht anzutreffen bin.
Warum ist es nicht möglich, bei Ihrer Sendungsverfolgung den Zustelltag zu ändern?
Mit verärgerten Grüßen,
Yamine ******
Teilen
18-06-2021 um 09:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-06-2021 um 15:54 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2021 um 08:27 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Unpersönlich.
Das Grundproblem wurde auch nicht angegangen, mein Anliegen hatte sich lediglich erledigt, da meine Bestellung geliefert worden war.
Mein eigentliches Problem bestand darin, dass keine Wunschzustellung möglich ist. Ist für arbeitende Mitbürger schwer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.