Hallo.meine beschwerde sieht folgendermaßen aus:sollte ich nicht zu hause sein ,wird mein paket neuerdings einfach über dass gartentor geschmissen!falls es regen sollte ist es dann komplett nass!ausserdem stinkt jedes paket dermaßen nach zigarettenrauch dass man nichts anprobieren kann!wenn ich dem ständig wechselnden boten dann erklären will dass er-wenn ich nicht zu hause bin-bitte am nächsten tag kommen soll dann weiß ich nicht in welcher sprache:kein deutsch und kein englisch!!!retoure wird auch nicht mehr mitgenommen und so hat man dann die fahrerei-sofern man ein auto besitzt!oder man muss bei hermes anrufen-was nun auch wieder mit kosten verbunden ist!kundenfreundlichkeit und service sieht anders aus!!!!!!
Antwort von Hermes
03-05-2018 um 15:25
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Hermesbote", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung von Dagmar
03-05-2018 um 15:34
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?wie soll ich eine sendenummer angeben wenn der bote meine waren nun schon zum 6.mal über das tor schmeißt?!ich habe dazu keine nummer!früher hatte man einen zettel im briefkasten und der bote kam am nächsten tag nochmal!mittlerweile gibt es keine zettel mehr im briefkasten und die ware landet im dreck!egal wenns regnet oder man erst 2 tage später nach hause kommt!!!dass die lieferung total verqualmt vom zigarettrauch ist geht auch gar nicht!wenn hermes wissen will und evtl mal endlich etwas ändern will dann kann hermes ja in den unterlagen nachschauen wer hier ausliefert!!!ich hatte ja auch schon öfters dort angerufen und reklamiert-natürlich mit kosten verbunden und komplett sinnlos.........
Teilen
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!