Hermesbote stellt nicht zu

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2019
  • #10258
  • 707
Anzeige

Mein Hermesbote hat nun schon öfter meine Pakete einfach eigenmächtig an den Empfänger zurück geschickt! Wir waren Zuhause und selbst wenn wir nicht da sind, kann er nicht einfach eigenmächtig Annahme verweigert drauf schreiben und es zurück gehen lassen. Finde das eine bodenlose Frechheit! Die Firmen wo ich bestellt habe werden sich auch denken ich spinne - bestelle was und verweigere dann die Annahme! Außerdem bin ich selbstständig und brauche die Sachen meistens für meine Arbeit dringend!

Teilen

01-07-2019 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2019 um 16:41 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung mit dem Boten wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.