Hermesbote zu faul bis zur Klingel zu laufen

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2019
  • #8006
  • 673
Anzeige

Ich habe auf ein dringendes Päckchen gewartet. Leider war ich am ersten Tag nicht zu Hause....allerdings meine Nachbarn...der bote hinterließ eine Karte das er am nächsten Werktag wiederkomme....am nächsten Tag waren wir sowie auch meine Nachbarn zu Hause....es passierte was passieren musste....wieder mal eine Karte mit dem Hinweis er komme am nächsten Tag das letzte mal.. ich habe Hermes angerufen...die Dame sagte das das Paket auf Grund einer falschscannung bereits wieder an den Versender zurück geht....ich war außer mir....dieser paketbote war tatsächlich zu faul bis zur Klingel zu laufen...Fazit.....eines Tages läuft er mir über den Weg....und dann werde ich ihm zeigen wo die klingeln sind!!!!! ICH BESTELLE NIE MEHR IRGENDWO WO HERMES DER LIEFERANT IST.....EINEN SOLCHEN SAULADEN UNTERSTÜTZE ICH IN KEINSTER WEISE!!!!

Teilen

04-04-2019 um 09:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2019 um 14:32 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 8006", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.