Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Hermessendung wurde angeblich am Wunschort hinterlegt

Beantwortet
430582
51
20 Okt 2022
Anzeige

Die Sendungsnummer : 28291165180164

Nun schon zum zweiten mal hat Hermes angeblich ein Paket am“Wunschablageort“ abgelegt: ich war Zuhause zur angeblichen Zeit: es war kein Zusteller da.
Zu Hermes kann man nur über einen dämlichen Bot Kontakt aufnehmen, der einem den grandiosen Ratschlag gibt, den Wunschablageort noch einmal aufzusuchen um nochmal und nochmal nichts, keine Sendung zu finden.
Kein Paketdienst ist so unzuverlässig und Serviceunfreundlich wie Hermes!
Wenn ihr wollt, dass eure Pakete angekommen, dann versendet auf keinen Fall mit Hermes!


21 Okt 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 20.10.2022 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.