Guten Tag heute hat mich ein Zusteller der nicht zu mir musste ohne Maske
an der Tür geklingelt und nach einer Adresse gefragt, ohne den Mund und Nasen Schutz, so was geht gar nicht, ,bitte leiten Sie dies weiter .Wollen hoffen das nichts passiert ist, ich war nicht darauf vorbereitet und habe ohne Schutz die Tür geöffnet ,ich gehöre zur Risikogruppe !
Teilen
10-12-2020 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-12-2020 um 14:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten Dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 15:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin sehr zu frieden,so was kann schon mal vorkommen,ich habe keine Sendungsnummer er hat ja geklingelt um zu fragen wo eine bestimmte Hausnummer ist,leider konnte ich ihm nicht helfen und habe mehr als nötig mit ihm ungeschützt gesprochen,das war von beiden Seiten Nachlässig,ich wollte dies nur auf diesem Weg zur Sprache bringen,es war auch nicht der Bote der sonnst zu mir kommt.Einen schönen Tag noch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.