Hallo ,
Ich habe vor 1 Woche von SHEIN etwas bestellt… Bestellungen war 11 Stuck des wegen ist geteilt und separat ab geschickt. Am 23 September also am Freitag habe ich von Hermes gelieferte Benachrichtigungen als Nachricht bekommen und ich sollte Lieferung bestätigen. Ich habe erst beim Briefkasten geschaut und dann beim nachbarn Paket ist nicht da .
Aber hier steht dass jemand hat Unterschrift gemacht und Hermes hat mein Paket zum jemanden abgegeben
Ich möchte jetzt wissen wo mein Paket ist ? ? Weil hier wo ich wohne niemand hat Unterschrift gemacht und mein Paket genommen.
Und wegen zweite Paket habe ich als Nachricht von Hermes bekommen dass die meine Adresse nicht gefunden haben und ich muss mit Kundenservice kontaktieren….
Und es gibts auch kein normale Kundenservice ich habe schon heute 6 mal angerufen niemand ist dran gekommen. ! ! ! Jetzt ist frage wo finde ich meine Pakete? Dafür ich 159€ bezahlen muss ? ?
Danke
Teilen
26-09-2022 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-09-2022 um 11:27 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-09-2022 um 13:00 Uhr
Hallo ,
Okay ich schiecke Ihnen jetzt den Paketnummer und den Sendungsnummer. Die sind gleiche also …
Paketnummer : H1025720977019702050
Sendungsnummer : H1025720977019702050.
Adresse : 70182 Stuttgart
Olgastraße 63.
****** ******.
Antwort von Hermes
29-09-2022 um 14:59 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne leiten wir die Sendungen in einen PaketShop um. Nenne uns den WunschPaketShop gern unter "Vertrauliche Informationen".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-09-2022 um 16:32 Uhr
Hallo ,
Ich habe ihnen schon alles geschickt was ich hatte und das nervt mich schon sehr !
Ich habe ihnen schon oben Sendungsnummer meine Adresse und alles Geschickt mehr habe ich auch nichts ! Schiecken Sie mir endlich meine Paket sonst Nexste Woche gehe ich zu Polizei und stelle ich eine Anzeige gegen euch . Ich zeige dort alles ! Das geht nicht mehr so ! Glauben Sie dass ich keine andere zutun habe außer euch ? Ich muss nicht jeden Tag mit Hermes unterhalten und 4 mal das gleiche sagen und Schiecken ! Das ist garnicht mehr lustig machen Sie endlich etwas ! Ich möchte meine Pakete und dann meine Ruhe haben !. Fertig mehr nicht . Nochmal Sendungsnummer läuft so : H1025720977019702050 ich habe von Hermes nur diese Sendungsnummer wenn das falsch ist dann ist das auch nicht meine Probleme das ist auch noch mal ihre Probleme . Ich habe nur diese Sendungsnummer und Paket Nummer mehr nichts !
Meine Adresse : 70182 Stuttgart
Olgastraße 63
****** ******.
Antwort von Hermes
04-10-2022 um 07:12 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne haben wir die Kollegen um schnellstmögliche Zustellung an deiner Anschrift gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-10-2022 um 21:09 Uhr
Hallo ,
Wann kommt meine Bestellung endlich ? Haben Sie den Sendungsnummer die anderen weiter gegeben?
L/G ******
Antwort des Verbrauchers
14-10-2022 um 21:46 Uhr
Hallo ,
Also da ist letze Meinung von mir für euch !
Ich gebe euch 2 woche lang noch dass Sie entweder mein Paket zu mir Schiecken
Oder das Geld die ich für diese Paket zahlen muss ! Wenn ich immer noch in 2 Woche von Ihnen kein antwort und kein Paket bekommen , dann gehe ich gerade zu Polizei und stelle ich mir eine Anzeige gegen euch ! Und das mache ich sehr gerne und sehr sicher ! Da die Leute kein Paket mehr von Hermes verloren das muss schon aufhören. Das ist Großte Betrug ! Und das dürfen Sie nicht .
Und ich glaube Sie brauchen aufwachen und das mache ich sehr gerne mit der Polizei. Danke
Liebe Grüße N/K
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.