Ich habe Verlust gemeldet, und leider bis jetzt keine Antwort bekommen

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2022
  • #408772
  • 106
Anzeige

Ich habe Paket mit Sendungsnummer 02195151006686 am 14.07.22 verschickt und leider Empfänger es nicht bekommen. Am 06. 08.22 habe ich schon Paketverlust gemeldet. Und bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.

Teilen

17-08-2022 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2022 um 13:09 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde der Vorgang heute abschließend bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.