Vor einer Woche sollte ein Paket zugestellt werden. Der Paketbote hat wohl die Adresse nicht gefunden (das gab es noch nie, bisher kam alles an, ist auch nicht schwer zu finden). Habe darauf hin einen Ablageort angegeben. Und seitdem passiert absolut nichts.
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21-11-2022 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-11-2022 um 14:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 08:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde relativ zügig über die App reagiert
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