Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich mich gestern am 24.11.21 telefonisch wegen des Lieferdatum zu meiner Bestellung (Sendenr.: 1326013508000 0311) meldete sagte man mir, dass meine Bestellung morgen am Donnerstag, also sprich heute geliefert wird. die Uhrzeit wird mir per SMS mitgeteilt.
Am frühen Abend habe ich dann eine Benachrichtigung erhalten das die Lieferung für Freitag angesetzt ist. Ich bin berufstätig und kann die Lieferung Freitag nicht entgegennehmen. Aus diesem Grund habe ich mich heute erneut mit Ihnen telefonisch in Verbindung gesetzt. Dort traf ich auf Ihren im höchsten Maße unverschämten Mitarbeiter "Herrn ******". Ich bin verbal noch nie so angegangen, als Lügnerin beschimpft worden, wie von Ihrem Mitarbeiter. Zunächst wurde behauptet ich hätte gestern mit keinem Mitarbeiter gesprochen, ich sollte es beweisen das ich gestern mit jemanden gesprochen habe. Ich sagte das ich gerne eine E-Mail senden kann, die Beweist das ich gestern angerufen habe, und ich versicherte das ich definitiv die Auskunft erhalten habe das meine Sendung am heutigen Donnerstag geliefert wird. Erneut wurde ich als Lügnerin betitelt. Im Verlauf des Gespräches sagte, Ihr Mitarbeiter Herr ******, dann, es wurde lediglich gestern ein Eintrag notiert, das meine Schelle nicht 100% funktioniere und man bei Lieferung anrufen solle. Diese Aussage widerlegt das ich mich am24.11. nicht gemeldet habe.
Dabei ging es bei meinem Anruf gar nicht darum das ich auf diesen Termin bestehe sondern vielmehr um eine Terminabsprache. Ich wollte lediglich mitteilen, dass ich Montags frei habe und ich die Sendung aus beruflichen Gründen nur Montags empfangen kann.
Dies wurde nicht berücksichtigt, mir wurde lediglich mitgeteilt das Cybay-Woche sei und ich einen Termin mitgeteilt bekomme. Was nützt mir ein neuer Termin wenn ich nicht da bin um den Kühlschrank entgegennehmen zu können.
Ich habe noch nie einen so frechen Kundendienst-Mitarbeiter erlebt wie Ihren Herrn ******. Ich werde in Zukunft Abstand nehmen von Produkten die über Ihr Unternehmen versendet werden. Ich schlage Ihnen Mitarbeiterschulungen Ihres Kundendienst vor, denn schließlich leben Ihre Mitarbeiter davon Ware zu versenden und dazu gehört auch die Kommunikation, in einem angemessenen Ton, mit Kunden.
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25-11-2021 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-11-2021 um 16:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte kontaktiere dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall, dein Ansprechpartner und wird sich um alles weitere kümmern. Der Hermes Einrichtungsservice ist für die Zustellung zuständig.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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