koffer abgeholt am donnerstag, 26. juli 2018 und im verteilzentrum lüneburg am samstag, 28. juli 2018, 01.30 uhr. Trotzdem nicht ausgliefert am Zielort um 13:30 Uhr. Fahrer nicht auskunfstfähig und nicht auskunfstwillig. telefonisch niemanden erreicht. Waren gezwungen, uns Textilien zu kaufen im Wert von 80,00 €, um zwei Tage über die Runden zu kommen, Und Hermes ist nicht einmal imstande, zuzusichern, dass die Koffer am Montag, 30. Juli ausgeliefert werden. Hotline erzählt, was wir im Internet nachlesen können, andere Anfragen nicht möglich.
Teilen
29-07-2018 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
31-07-2018 um 12:36 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Gepäck verspätet erhalten. Damit wir uns umgehend Ihrer Reklamation annehmen können, teilen Sie uns bitte die Auftragsnummer mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2018 um 07:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach unserem Eindruck Versagen eines Mitarbeiters. Hermes um Wiedergutmachung bemüht. Also okay.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.