im urlaub ohne koffer, ein ganzes wochenende

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  • 29 Jul 2018
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koffer abgeholt am donnerstag, 26. juli 2018 und im verteilzentrum lüneburg am samstag, 28. juli 2018, 01.30 uhr. Trotzdem nicht ausgliefert am Zielort um 13:30 Uhr. Fahrer nicht auskunfstfähig und nicht auskunfstwillig. telefonisch niemanden erreicht. Waren gezwungen, uns Textilien zu kaufen im Wert von 80,00 €, um zwei Tage über die Runden zu kommen, Und Hermes ist nicht einmal imstande, zuzusichern, dass die Koffer am Montag, 30. Juli ausgeliefert werden. Hotline erzählt, was wir im Internet nachlesen können, andere Anfragen nicht möglich.

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29-07-2018 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2018 um 12:36 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Gepäck verspätet erhalten. Damit wir uns umgehend Ihrer Reklamation annehmen können, teilen Sie uns bitte die Auftragsnummer mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2018 um 07:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach unserem Eindruck Versagen eines Mitarbeiters. Hermes um Wiedergutmachung bemüht. Also okay.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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