Ich habe ursprünglich ein Bett bei Otto bestellt, es würde letzten Freitag eintreffen, aber das kam nicht. Sie sagten mir, dass es am Samstag ankommen würde, aber immer noch niemand. Montag, nein. Am Dienstag änderte sich der Status erneut auf „Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter“. Es ist wirklich lustig, obwohl alles in der Zielregional angekommen ist, wird es einfach nie geliefert.
Teilen
Antwort von Hermes
01-10-2024 um 16:08 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Selbstverständlich wurde um schnellstmöglich Zustellung der Sendung gebeten, jedoch müssen wir darauf hinweisen, dass es am zuständigen Depot aktuell leider zu Verzögerungen kommt und keine Terminzusage getroffen werden kann.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.