Meine Sendung wurde im Versand / Rückversand beschädigt. Noch immer erhalte ich, obwohl mehrfach versucht, keine Rückmeldung von Hermes (außer Eingangsbestätigungen). Auch auf mein Einschreiben - keine Antwort. Seit diesem Zeitpunkt versende ich keine Sendung mehr mit Hermes. Desweiteren wird über die interne email-Adresse meine mails abgelehnt (Foto-Anhang über die Sendung). So wurde es gewünscht - aber es geht nicht. ich bin verzweifelt. Da mein Paket offenbar noch eine andere Nr. bekommen hat, weil die Agentur nicht fähig war, die Sendung anzunehmen.
Teilen
12-05-2021 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-05-2021 um 19:00 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Beschädigung entschuldigen wir uns.
Der Betrag wurde erfolgreich ausgezahlt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-05-2021 um 11:04 Uhr
Wohin denn? Ich habe bis jetzt nichts gesehen?
Antwort von Hermes
17-05-2021 um 07:04 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Anwtort.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 232380- 12.05.21".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 21:42 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hermes hatte einkleines Orga-Problem mit der Abwicklung einer Beschädigungsanzeige. Über dieses Portal ging es aber dann doch ganz schnell. Sie haben mir die Schadensumme dann überwiesen, auch wenn ohne Auslagen. Wehmut ist nur die lange Bearbeitungsdauer und das zähe nachhaken, auch über eine kostenpflichtige Nummer. Nicht so kundenfreundlich.... aber na ja...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.