Immer wieder aufs neue "in Zustellung"

  • Behoben
  • 01 Okt 2018
  • #5180
  • 691
Anzeige

Ich brauche mein neues Handy, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich muss erreichbar sein. Schön, dass mein Anbieter HERMES für den Versand ausgewählt hat. "Im Verteilzentrum" dann "in Zustellung" und das heute schon wieder aufs neue. Wird mein Paket spazieren gefahren? Ich habe sowieso schon angegeben, dass das Paket an einen Paketshop geliefert wird, aber da kreuzt kein Lieferant auf. Anscheinend bin ich auch nicht der einzige mit diesem Problem. Ich kann nicht verstehen wie man derartig seinen Beruf verfehlen kann. Ich hatte in der Vergangenheit NUR Probleme mit HERMES. DHL, DPD und GLS kriegen es doch auch auf die Reihe. Wieso HERMES nicht?


Kommt da noch was?

Teilen

01-10-2018 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2018 um 14:35 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung bereits am 28.09. im WunschPaketShop zugestellt und dort am 29.09. abgeholt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2018 um 22:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unternehmen erzählt Unwahrheiten. Angeblich an einem Freitag im Paketshop zugestellt, aber erst Samstag abholbereit.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.