eine gut verpackte Trinkflasche aus robustem Glas, welche sicherlich einiges an Strapazen ausgehalten hätte kam zerbrochen an.
Ich bitte um Erstattung des Wertes.
Es war ein Produkt das zum Verkauf für 30,00€ + 4,95€ Versandtkosten versandt wurde. Der Beleg des Kaufes, sowie das zerbrochene Produkt sind beigefügt.
Da es sich um einen versicherten Versandt handelt bitte ich um Rückerstattung des Betrages
Teilen
10-08-2022 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-08-2022 um 11:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2022 um 12:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.