Guten Tag,
irgendetwas stimmt hier nicht.
Mit Sendungsnummer (siehe unten) habe ich am 10.06.2021 ein Paket verschickt. Wenn ich davon ausgehe, dass Hermes 3 Zustellversuche unternimmt, wieso kann dann dieses schon 3 Tage später wieder auf dem Weg zu mir zurück sein. Hat mich etwa der Empfänger belogen oder hat er bewusst das Paket nicht angenommen? Könnten sie das bitte mal prüfen.
Beste Grüße
Hermann J. ******
Teilen
15-06-2021 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
16-06-2021 um 08:41 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut unserem System wurde die Annahme der Sendung am 12.06.21 verweigert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2021 um 11:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Prima, dass Hermes so schnell geantwortet hat.
DANKE!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.