Irreführende Nachrichten von Hermes.

  • Behoben
  • 23 Aug 2019
  • #12021
  • 567
Anzeige

Meine Sendung ist nach einer Woche immer noch nicht zugestellt. Von Hermes wurden immer wieder neue Termine für die Zustellung mitgeteilt, die nicht eingehalten worden sind.
Ich habe ganzen Tag umsonst gewartet. Heute habe ich wieder eine Nachricht erhalten, dass ich der Zusteller zwischen 8 und 20 Uhr erwarten sollte.

Teilen

23-08-2019 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2019 um 16:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 12021", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2019 um 15:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Manchmal geht es bei Hermes etwas schief.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.