Meine Sendung ist nach einer Woche immer noch nicht zugestellt. Von Hermes wurden immer wieder neue Termine für die Zustellung mitgeteilt, die nicht eingehalten worden sind.
Ich habe ganzen Tag umsonst gewartet. Heute habe ich wieder eine Nachricht erhalten, dass ich der Zusteller zwischen 8 und 20 Uhr erwarten sollte.
Teilen
Antwort von Hermes
26-08-2019 um 16:56
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 12021", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
29-08-2019 um 15:07
Problem gelöst
5 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Manchmal geht es bei Hermes etwas schief.
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hermes?
Beschwerde einreichen