Jeden Monat eine Beschwerde über Hermes.

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2019
  • #13652
  • 581
Anzeige

Ich weiß nicht was bei Hermes abgeht. Mein Paket ist schon wieder verschwunden. Kommt aus England und angeblich kann es nicht gefunden werden, obwohl dort eindeutig steht dass es geliefert wurde mit Unterschrift. Ich hab bei denen im Kundenzentrum angerufen. Dann war wieder mal eine freche Mitarbeiterin ran , die mit den Kunden so umgeht wie mit Müll. Ich möchte mal gerne wissen wo all diese Pakete hinverschwunden sind. Ich möchte eine Erklärung dazu wieso, weshalb Hermes im Moment so schlecht arbeitet. Ich bin sauer, wirklich sauer. In Zukunft muss ich drauf achten dass ich nie wieder über Hermes etwas bestelle.

Teilen

11-10-2019 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2019 um 19:32 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Damit wir Ihnen den entsprechenden Nachbarn nennen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff: "Reklamieren24 - ID 13652", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.