Jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes

  • Beantwortet
  • 24 Sep 2019
  • #13073
  • 766
Anzeige

Hermes ist langsam sein Geld nicht mehr wert. Seit letzter Woche Montag warte ich auf einen Kaffeevollautomaten, ein riesen Paket!!!!!! Der Sendungsstatus wurde seitdem täglich geändert mit dem Hinweis vorraussichtliche Zustellung an dem selben Tag. In zwischen habe ich erfahren, dass es ganz woanders hin ging. Von dort zurück musste und seitdem in Hamburg liegt, wegen technischen Schwierigkeiten. Bis dahin habe ich Verständnis gezeigt. Am Donnertag mittag, wurde mir zugesichert die Schwierigkeiten sind behoben und das Paket befindet sich in der Zustellung. Nichts kam!!!!! Donnerstagabend wurde mir am Telefon gesagt, dass es sich nach wie vor im Logistikcenter befindet. Ich war das Wochenende nicht zu Hause und bat um die Wunschzustellung für Montag. Wieder nichts passiert. Am Telefon wurde mir versichert, dass es auf jedenfall Dienstag zugestellt wird. Der Sendungsstatus ist unverändert. Eben sagte mir ein Mitarbeiter, das die Störung immer noch bestünde, allerdings würden alle Sendungen morgen raus gehen.!!!!!
Ich habe die Schnauze voll!!!!!!!

Teilen

24-09-2019 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2019 um 15:42 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.