Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben am Sonntag ein Paket bestellt, welches laut sendungsverfolgung am 13.09.2017 bei uns ankommen sollte.
Wie ist es dann bitte möglich, dass das Paket noch immer nicht den weg zu uns gefunden hat ?!
Man kann ja auch sehen, wenn das Paket im zustellerfahrzeug liegt und sich auf dem weg zu uns befindet.. dies war bisher jeden Tag der Fall, aber es kam nie bei uns an, obwohl bei unseren Nachbarn ein hermesbote anwesend war und Pakete abgab.
Durch die warterei auf das Paket sind mir bis jetzt ca 430€ Verlust entstanden und sollte es morgen nicht endlich mal ankommen, werde ich sie auf Schadensersatz bzw Regressansprüche verklagen !
Man sollte sich nach Möglichkeit kompetente Mitarbeiter suchen und nicht auf Leiharbeitnehmer zurückgreifen.
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15-09-2017 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-09-2017 um 12:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung verzögert ausgeliefert wurde. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.
Leider kommt es momentan auf Grund Personal- und Gebietsumstrukturierungen zu erheblichen Verzögerungen, Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eine kleine Wiedergutmachung senden wir dir auf dem postalischen Wege zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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