Kann man noch dreister sein ?!

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2017
  • #1155
  • 1.056
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben am Sonntag ein Paket bestellt, welches laut sendungsverfolgung am 13.09.2017 bei uns ankommen sollte.
Wie ist es dann bitte möglich, dass das Paket noch immer nicht den weg zu uns gefunden hat ?!
Man kann ja auch sehen, wenn das Paket im zustellerfahrzeug liegt und sich auf dem weg zu uns befindet.. dies war bisher jeden Tag der Fall, aber es kam nie bei uns an, obwohl bei unseren Nachbarn ein hermesbote anwesend war und Pakete abgab.
Durch die warterei auf das Paket sind mir bis jetzt ca 430€ Verlust entstanden und sollte es morgen nicht endlich mal ankommen, werde ich sie auf Schadensersatz bzw Regressansprüche verklagen !
Man sollte sich nach Möglichkeit kompetente Mitarbeiter suchen und nicht auf Leiharbeitnehmer zurückgreifen.

Teilen

15-09-2017 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2017 um 12:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung verzögert ausgeliefert wurde. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.

Leider kommt es momentan auf Grund Personal- und Gebietsumstrukturierungen zu erheblichen Verzögerungen, Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eine kleine Wiedergutmachung senden wir dir auf dem postalischen Wege zu.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.