Eine Lampe wurde mit zerbrochenem Glasschirm geliefert. Die Sendung war extra als Bruchgefährdet gekennzeichnet.
Teilen
11-02-2020 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-02-2020 um 17:28 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Schadenmeldung (https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html) an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 24230", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.