Kaputt und zweimal falsche Lieferung

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2020
  • #123743
  • 369
Anzeige

Sehr geehrter Hermes, wie schon öfters wieder sehr enttäuschender Service. Diesmal hatte ich ein Koffer von Haus zu Haus versendet. Bei der Abholung 4 € für Zeitfenster bezahlt und hat sogar funktioniert, allerdings bekam ich die Nachricht er hätte können nicht zu dem Zeitpunkt abgeholt werden, was ja nicht stimmte, dadurch verzögert sich die Anlieferung, was dann auch fast zwei Tage war und ich in der Reha ohne Kleidung war. Bei der Rückfahrt wieder 4 € das die Ankunftszeit 18 - 21 Uhr sei, diesmal Fehlanzeige. Der Koffer wurde bereits nachmittags angeliefert. Zudem war er völlig kaputt, der Griff total aus dem Koffer gerissen, das integrierte Schloss nicht mehr vorhanden was bei einem Hartschalenkoffer für mich schon zu einer mutwilligen Zerstörung zählt. Ausserdem frage ich mich warum Hermes extra Zeiten anbietet, dafür jeweils 4 € verlangt und diese dann doch nicht einhält ? Ich bin mal wieder sehr enttäuscht von der Firma und werde in Zukunft wohl doch wieder auf andere Anbieter ausweichen.

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-09-2020 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2020 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2020 um 10:51 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass dein Gepäck beschädigt wurde. Bitte melde uns den Schaden per E-Mail, inkl. aller Unterlagen, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24 - ID 123743".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-11-2020 um 22:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,



jetzt mache ich schon fast zwei Monate damit rum und habe die Nase voll von den Verschiebungen. Nicht das bei der Gepäckabholung und Zustellung trotz Bezahlung für Termin nichts funktioniert hat, werde ich von einer Adresse an die andere verwiesen. Ich werde mit Sicherheit nicht den Koffer zu einem Fachhändler bringen um den Schaden der auf den Bilder klar dokumentiert ist zu bestätigen. Weiterhin habe ich keine neue Anschaffung bisher gemacht. Die Kopie der Fahrkarte geht sie nichts an, sie können sich gerne in der Klinik Porta Westfalia in Bad Oeynhausen über den Aufenthalt erkunden. Sie werden auch bestätigen, dass der Koffer erst zwei Tage zu spät gebracht wurde und bei der Abholung durch Hermes noch einwandfrei war.

Es geht in erster Linie doch um den misserabelen Service ihrer Firma. Und der Koffer ist dabei nur ein zusätzliches Manko und stellt keine hunderte von Euro da.

Sollte es nun nicht bis zum 10.11.2020 nicht einer akzeptablen Lösung kommen übergebe ich alles dem Rechtsanwalt. Dann werde ich aber alle mir entstandenen Kosten und Schadenersatz in einer anderen Größe zu Grunde legen. Es ist alles als Anhang dokumentiert und die Bilder beigefügt.



mit freundlichen Grüßen



****** ******

DB Gepäckservice Reklamieren24 - ID 123743 #1028150497

10-11-2020 um 16:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine erneute Anfrage.

Am 21.10.2020 wurde dir eine Mail mit allen Informationen zur Schadenmeldung gesendet.
Leider können wir bisher keinen Eingang der angeforderten Unterlagen nachvollziehen.
Sobald diese vorliegen, werden die Kollegen des Fachteams den Vorfall abschließend bearbeiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.