Habe Paket m. Geschirr extra m. Hermes verschickt, gut verpackt u. drauf geschrieben... nicht werfen, trotzdem war der Inhalt kaputt
Der Empfänger möchte Geld f. den Inhalt zurück.
Was kann man tun?
Teilen
31-07-2021 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-08-2021 um 10:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung beschädigt wurde.
Reiche bitte eine schriftliche Schadenmeldung ein. Alle Infos und Unterlagen findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 10:33 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Beschwerde wurde nicht bearbeitet.....sehr enttäuschend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.