Ich habe meinen PC per Hermes versand. Die Verpackung hat den PC gut gesichert und gedämpft. Leider kam dieser defekt an und ich kann ihn nicht mehr nutzen. Daraufhin habe ich eine Schadensmeldung gemacht. Nach mehreren Kontaktversuchen habe ich bis heute keine Antwort.
Teilen
07-02-2018 um 19:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-02-2018 um 13:00 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne bearbeiten wir Ihre Schadenmeldung.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und allen Angaben und Unterlagen der Schadenmeldung, unter dem Betreff "Reklamieren24 - St. ******", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2018 um 09:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider keine abschließende Entscheidung. Ich habe nach der Formularanforderung nichts mehr gehört. Kundenservice sieht anders aus. Schade... der PC ist immer noch kaputt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.