Ich war den Tag über nicht Zuhause und hatte extra angegeben das mein Paket an der Haustür abgestellt werden soll. Als ich dann nach Hause kam war das Paket zwar da, aber vollkommen zerstört. Ein Wunder das der Inhalt nicht schon hinaus gefallen ist.
Teilen
05-05-2022 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-05-2022 um 08:18 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns sehr leid, dass Deine Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Dafür entschuldigen wir uns.
Bitte wende Dich zwecks Schadenersatz an Deinen Versender als richtigen Ansprechpartner.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.