Kaputtes Paket wurde im Hausflur abgestellt, Bote hat sich ohne Unterschrift abzuwarten entfernt

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2022
  • #382682
  • 233
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Paketbote hat das außen stark beschädigte Paket in den Hausflur gestellt und nicht abgewartet, bis ich unten war zum Unterschreiben (obwohl in der Benachrichtigung auf eine erforderliche Empfangsunterschrift hingewiesen ist).
In diesem Zustand hätte ich das Paket nie angenommen und hätte es zurück gehen lassen. Das hat der Bote wohl geahnt und war deshalb so schnell verschwunden.
Mein Mann hat das Paket ohne mein Wissen geöffnet. Auch der Inhalt, ein Ledersessel war stark war stark beschädigt. Das Leder ist aufgeschlitzt und der Sessel unbrauchbar weil durch die äußeren Paketbeschädigungen direkte Einwirkungenen von außen auf den Inhalt möglich waren.
Das Paket hat die Nr. 3SMYPA3427539 und kam aus den Niederlanden.

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27-05-2022 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2022 um 15:02 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 11:43 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem der Button für eine Rückantwort über Ihre Webseite nicht funktioniert hat, habe ich den ganzen Vorgang direkt bei Hermes reklamiert, unter dem Hinweis, dass dies bereits über Ihre Webseite erfolgt ist, aber die weitere Kommunikation durch Fehlfunktion nicht möglich sei.
Bis jetzt hat sich Hermes nicht geäußert.
Wenn es dabei bleibt: Daumen nach unten!

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Hermes
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