Paketbote hat das außen stark beschädigte Paket in den Hausflur gestellt und nicht abgewartet, bis ich unten war zum Unterschreiben (obwohl in der Benachrichtigung auf eine erforderliche Empfangsunterschrift hingewiesen ist).
In diesem Zustand hätte ich das Paket nie angenommen und hätte es zurück gehen lassen. Das hat der Bote wohl geahnt und war deshalb so schnell verschwunden.
Mein Mann hat das Paket ohne mein Wissen geöffnet. Auch der Inhalt, ein Ledersessel war stark war stark beschädigt. Das Leder ist aufgeschlitzt und der Sessel unbrauchbar weil durch die äußeren Paketbeschädigungen direkte Einwirkungenen von außen auf den Inhalt möglich waren.
Das Paket hat die Nr. 3SMYPA3427539 und kam aus den Niederlanden.
Teilen
27-05-2022 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
31-05-2022 um 15:02 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 11:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nachdem der Button für eine Rückantwort über Ihre Webseite nicht funktioniert hat, habe ich den ganzen Vorgang direkt bei Hermes reklamiert, unter dem Hinweis, dass dies bereits über Ihre Webseite erfolgt ist, aber die weitere Kommunikation durch Fehlfunktion nicht möglich sei.
Bis jetzt hat sich Hermes nicht geäußert.
Wenn es dabei bleibt: Daumen nach unten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.