Kein Gehör für Änderung

  • Behoben
  • 11 Mai 2020
  • #52542
  • 536
Anzeige

Ich habe dem Hermes Kundendienst mehrmals bereits mit geteilt,dass es Gebietsreformbedingte Änderung neue Postanschriften erteilt wurden.Leider kommt es ständig zu Lieferverzögerungen da die neue Adressanschrift nicht gefunden wird und die Lieferung zurück in das Verteilerzentrum gebracht wird und dann umettiketiert wird auf die alte Adresse .Diese Verzögerung dauert ca 2 Tage.Ich bin nicht mehr gewillt,diesen Zustand zu akzeptieren.

Teilen

11-05-2020 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 16:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass die Adressänderung verspätet übernommen wurde.

Die Sendung wurde am 12.05. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-05-2020 um 16:54 Uhr


Ich bin noch nicht sicher ob es wirklich geklappt hat.Kann es erst bewerten wenn die nächste Lieferung von Otto zugestellt wird

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 20:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas langatmiger Betrieb

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.