Ich habe dem Hermes Kundendienst mehrmals bereits mit geteilt,dass es Gebietsreformbedingte Änderung neue Postanschriften erteilt wurden.Leider kommt es ständig zu Lieferverzögerungen da die neue Adressanschrift nicht gefunden wird und die Lieferung zurück in das Verteilerzentrum gebracht wird und dann umettiketiert wird auf die alte Adresse .Diese Verzögerung dauert ca 2 Tage.Ich bin nicht mehr gewillt,diesen Zustand zu akzeptieren.
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11-05-2020 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-05-2020 um 16:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass die Adressänderung verspätet übernommen wurde.
Die Sendung wurde am 12.05. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-05-2020 um 16:54 Uhr
Ich bin noch nicht sicher ob es wirklich geklappt hat.Kann es erst bewerten wenn die nächste Lieferung von Otto zugestellt wird
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2020 um 20:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas langatmiger Betrieb
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