Nachdem ich eine Hermes-Sendung gekauft hatte, habe ich meine Etiketten nicht per E-Mail erhalten. Glücklicherweise ist es mir gelungen, ein Etikett mit einem QR-Code herunterzuladen. Das Problem war, dass ich über den Tracking-Code herausgefunden habe, dass Absender und Empfänger vertauscht waren. Ich habe versucht, anzurufen, aber die Hotline hat das Telefon ohne Vorwarnung geschlossen. Ich habe es über das Online-Kontaktformular versucht, aber keine Antwort erhalten. Ich habe es über Instagram versucht, aber irgendwann antwortet niemand mehr. Ich habe wirklich genug von solch einem lausigen Service.
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28-11-2022 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-11-2022 um 13:47 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2022 um 10:56 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe versucht, den Hermes-Support zunächst über das Online-Formular, dann per Telefon und schließlich über Instagram zu kontaktieren, aber sie waren immer unerreichbar.
Nur durch Sie habe ich eine schnelle und präzise Antwort erhalten, die mein Problem gelöst hat.
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