Kein Kundenservice: Absender/Empfänger vertauscht

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443256
  • 956
Anzeige

Nachdem ich eine Hermes-Sendung gekauft hatte, habe ich meine Etiketten nicht per E-Mail erhalten. Glücklicherweise ist es mir gelungen, ein Etikett mit einem QR-Code herunterzuladen. Das Problem war, dass ich über den Tracking-Code herausgefunden habe, dass Absender und Empfänger vertauscht waren. Ich habe versucht, anzurufen, aber die Hotline hat das Telefon ohne Vorwarnung geschlossen. Ich habe es über das Online-Kontaktformular versucht, aber keine Antwort erhalten. Ich habe es über Instagram versucht, aber irgendwann antwortet niemand mehr. Ich habe wirklich genug von solch einem lausigen Service.

Teilen

28-11-2022 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 13:47 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 10:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe versucht, den Hermes-Support zunächst über das Online-Formular, dann per Telefon und schließlich über Instagram zu kontaktieren, aber sie waren immer unerreichbar.

Nur durch Sie habe ich eine schnelle und präzise Antwort erhalten, die mein Problem gelöst hat.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.